Nahverkehr Hameln-Pyrmont: Modernisiertes Öffis-Kundencenter im Bahnhof Hameln eröffnet

Die Öffis Nahverkehr Hameln-Pyrmont GmbH hat Anfang der Woche ihr modernisiertes Kundencenter im Bahnhof Hameln wiedereröffnet.

Das frühere Reisezentrum wurde dem neuen Unternehmensauftritt entsprechend neu gestaltet und soll dazu beitragen, den Fahrgastservice weiter zu verbessern. Zwei Monate lang wurde ein Ausweich-Kundenbüro genutzt, nun ist das neue Kundencenter mit drei Beratungsschaltern und integriertem Fundbüro wieder wochentags von 7.15 bis 16 Uhr erreichbar. Ein Schalter ist höhenvariabel und Rollstuhlfahrer-freundlich, das gesamte Center barrierefrei zugänglich. Es vermeidet erklärtermaßen auch digitale Hürden. Über das Öffis-Angebot hinaus sind Bahntickets sowie Fernverkehrsfahrkarten der Deutschen Bahn erhältlich. Als Mobilitätszentrale bietet das Kundenzentrum zudem Gepäckaufbewahrung und Monats- und Jahreskarten für das benachbarte Parkhaus am Bahnhof an. (ht.)

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben