Baden-Württemberg: DB investiert in Umbau von Doppelstockwagen

Im Rahmen der Modernisierung der Fahrzeugflotte in Baden-Württemberg hat die Deutsche Bahn 136 Doppelstockwagen aus unterschiedlichsten Regionen überführt.

Im Rahmen der Modernisierung der Fahrzeugflotte in Baden-Württemberg hat die Deutsche Bahn 136 Doppelstockwagen aus unterschiedlichsten Regionen überführt.

Zusätzlich kommen 43 Elektroloks, davon 20 fabrikneue der Baureihe 147, sowie 25 modernisierte Dieseltriebwagen der Baureihe 644 zum Einsatz. 115 Doppelstockwagen erhalten ein neues Innenraumdesign für ihren Einsatz während der Laufzeit der Übergangsverträge. Insgesamt investiert die DB rund 23 Mio Euro in die Modernisierung der Flotte. (jb/NaNa-Ticker)

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben