S-Bahn München: Staatsregierung finanziert Fahrgastinformationsanlagen

Mit einer Summe im oberen einstelligen Millionenbereich fördert die bayerische Staatsregierung dynamische Fahrgastinformationsanlagen an Münchner S-Bahn-Stationen.

Mit einer Summe im oberen einstelligen Millionenbereich fördert die bayerische Staatsregierung dynamische Fahrgastinformationsanlagen an Münchner S-Bahn-Stationen.

An insgesamt 61 Haltepunkten und Bahnhöfen werden die Anzeigen installiert, darunter acht im Stadtgebiet München. (jb/NaNa Ticker)

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben