S-Bahn München: Staatsregierung finanziert Fahrgastinformationsanlagen
Mit einer Summe im oberen einstelligen Millionenbereich fördert die bayerische Staatsregierung dynamische Fahrgastinformationsanlagen an Münchner S-Bahn-Stationen.
An insgesamt 61 Haltepunkten und Bahnhöfen werden die Anzeigen installiert, darunter acht im Stadtgebiet München. (jb/NaNa Ticker)