Preißner neuer Geschäftsführer der Städtischen Verkehrsbetriebe Zwickau

Steve Preißner ist seit 1. Dezember 2020 Geschäftsführer der Städtischen Verkehrsbetriebe Zwickau.

Er übernimmt die Position von Anett Glöckner, die ihren Arbeitsvertrag gekündigt hatte. Preißner war zuvor Assistent des kaufmännischen Geschäftsführers der Zwickauer Energieversorgung.

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben