Künzel wird NWL-Geschäftsführer

Joachim Künzel (47), bislang Mitglied der Regionalleitung von DB Regio NRW, ist von der Verbandsversammlung des Zweckverbands Nahverkehr WestfalenLippe (NWL) zum neuen Geschäftsführer gewählt worden.

Joachim Künzel (47), bislang Mitglied der Regionalleitung von DB Regio NRW, ist von der Verbandsversammlung des Zweckverbands Nahverkehr WestfalenLippe (NWL) zum neuen Geschäftsführer gewählt worden.

Er löst im Januar 2018 Burkhard Bastisch ab, der in den Ruhestand geht.

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben