Eugen Rubinstein ist neuer Geschäftsführer der Die Länderbahn GmbH

Eugen Rubinstein (40) ist seit dem 1. Juli 2024 Geschäftsführer der Die Länderbahn GmbH DLB.

Gemeinsam mit Stephan Naue leitet er die Geschäfte dieses Unternehmens und der Regentalbahn GmbH. In dieser Position verantwortet Rubinstein den Bereich Personal sowie Finanzen/Controlling. Naue ist für die Bereiche Betrieb, Produktion und Technik zuständig. Für den Bereich Markt zeichnen beide zusammen verantwortlich. Rubinstein arbeitet seit 2013 für die Netinera-Gruppe. Er verantwortete drei Jahre lang als Projektleiter verschiedene Ausschreibungen für die Netinera Deutschland GmbH und wechselte 2016 als Projektleiter zu Die Länderbahn. Seit 2018 war er dann als Bereichsleiter für den Bereich Markt im Unternehmen tätig.

Teilen
Drucken
Nach oben