Region Stuttgart: Weitere P+R-Plätze kommen

Der Verband Region Stuttgart hat mit elf Kommunen ein Ausbauprogramm für P+R-Plätze vereinbart.

Zu den derzeit vorhandenen 17.200 Stellplätzen sollen so 1726 hinzukommen. Mit insgesamt 19 Städten und Gemeinden hat der Verband zudem Verträge geschlossen, wonach die örtlichen P+R-Anlagen nach einem regionalen Konzept bewirtschaftet werden, berichten die „Stuttgarter Nachrichten“. Die Obergrenzen für Monats- und Jahreskarten liegen bei 15 beziehungsweise 150 Euro. (jb)

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben