Weitere Meldungen aus Marketing & Service

NaNa
25.09.2024
Marketing & Service

Verbändeappell zur Digitalisierung

Gegen ausschließlich digitale Vertriebsformen für Bus- und Bahntickets richtet sich ein aktueller Appell eines Verbändebündnisses an die „Bundesregierung, Deutsche Bahn AG und öffentliche Verkehrsunternehmen“.

NaNa
18.09.2024
Marketing & Service

Start für Projekt „LastMileTram“

Welchen Beitrag kann die Straßenbahn in einer Großstadt wie Frankfurt am Main im Rahmen einer nachhaltigeren und lokal CO2-freien Paketzustellung in Kombination mit E-Fahrzeugen leisten? Das untersucht das Forschungsprojekt „LastMileTram RheinMain V“ der Frankfurt University of Applied Sciences (Frankfurt UAS) in Kooperation mit der Verkehrsgesellschaft Frankfurt...

NaNa
30.08.2024
Marketing & Service

Halle (Saale): Anschlüsse der nächsten Station in Echtzeit

Die Hallesche Verkehrs-AG (HAVAG) testet einen neuen Service: Auf den Monitoren in ihren Bussen und Straßenbahnen wird künftig angezeigt, wann die Anschlusslinien an der nächsten Haltestelle abfahren.

NaNa
14.08.2024
Marketing & Service

DB-Tochter ioki mit neuem Web-Tool ioki Plan

Auf einen Blick sehen, wie gut die ÖPNV-Angebotsqualität ist.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • …
  • 75